Biografie 
 

Jahr 2009:

In diesem Jahr begann ich mit Spraypainting. Es war alles noch etwas ungewohnt und neu für mich. Nachdem ich merkte, dass mir Spraypainting schon sehr viel Spaß machte, aber noch etwas fehlte, kaufte ich mir eine Airbrushpistole und wollte somit eine etwas andere Kunst ausprobieren.

 

 

Jahr 2010:

 

Auch in diesem Jahr, gab es noch etliche Fehlversuche, doch nach und nach wurde ich immer besser und startete regelmäßig mit beiden Kunstarten verschiedene Techniken. Irgendwann konnte ich immer mehr Ideen umsetzen, und habe somit auch gemerkt, dass ich mit viel Zeit und Gedult immer bessere Kunstwerke sprühen konnte.

 

Jahr 2011:

 

Nun fing ich an, meine ersten Bilder auszustellen und sie zu Verkaufen. Es lief mal besser mal weniger gut. Doch es macht mich sehr glücklich zu sehen, wie vielen Leuten meine spezielle Kunstart begeistern. Die vielen Komplimente und Ratschläge motivieren mich immer wieder aufs Neue. Auch jetzt bin ich regelmäßig dran, neue Ideen auszuprobieren.

 

 

Jahr 2012:

 

Das neue Jahr hat begonnen und ich bin schon wieder dabei neue Bilder zu Airbrushen neue Ideen Umzusetzen. Lasst euch Überraschen.

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!